Symbol für Industriepartnerschaften

Hilfe

Sie haben Probleme mit einem Produkt oder einer Software?


Symbol für Kundenportal

Kundenportal

Mit unserem Kundenportal PortIn bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service.

Symbol für Reklamation

Reklamation

Sie haben einen Reklamationsfall?


Sie haben Probleme mit einem
Produkt oder einer Software?
Wir helfen Ihnen gerne.

Die folgenden Hilfestellungen bieten wir Ihnen an.

Support Abholung

Abholung des
Produkts

In einem Umkreis von 15 km holen wir das Produkt ab. Wir überprüfen und Reparieren (wenn möglich). Der anschließende Rücktransport ist inklusive.
Symbol für Einschicken

Einschicken des
Produkts

Sie senden uns das Produkt. Wir überprüfen, reparieren (wenn möglich) oder tauschen aus. Der anschließende Rückversand ist inklusive.
Symbol für Remote Verbindung

Remote
Verbindung

Bei Schwierigkeiten mit einer Software bieten wir Ihnen eine Remote-Verbindung oder Vor-Ort-Kontrolle zur Überprüfung und Fehlerbehebung an.




    Ein Problem melden

    Über die folgenden Wege können Sie uns ihr Problem schildern:




      PC Tablet und Smartphone mit Kundenportal UI
      Kundenportal

      Mit unserem Kundenportal PortIn bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service.

      Dort finden unsere Kunden und Vertriebspartner Bedienungsanleitungen, Updates, Produktinformationen, Videoschulungen, Informationen zum Projektstatus, Support und vieles mehr.

      Für Kunden

      Ich bin bereits Kunde und möchte meine persönlichen Zugangsdaten zum Kundenportal PortIn erhalten.

      Für Vertriebspartner

      Ich bin Vertriebspartner und möchte meine persönlichen Zugangsdaten zum Kundenportal PortIn erhalten.

      Reklamation

      Für den Fall einer Reklamation informieren wir Sie hier über unser Reklamationsmanagement.


      Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt über unser Kontaktformular auf unserer Kontaktseite an uns.